Montag, 5. August 2013

Eilmeldung: EU und China einigen sich auf Solarpakt und bilden Preiskartell

>> Eilmeldung: EU und China einigen sich auf Solarpakt und bilden Preiskartell>> Kommt nun der Solarboom 2.0?
>> Unsere Solar-Aktien liegen schon bis zu 68% vorne. Folgen nun weitere Gewinne?


Lieber Geldanleger,
Sie haben sicher davon mitbekommen: die EU und China haben sich im Streit über
Importe chinesischer Solaranlagen geeinigt. Zukünftig wird der Mindestpreischinesischer Solarmodule in Europa bei 0,55-0,57 EUR je Watt Nennleistung liegen.
Während europäische Endkunden die daraus resultierenden Mehrkosten für Solaranlagen
alleine tragen werden gehören chinesische Hersteller zu den größten Nutznießern dieses
"Solarpaktes": Bisher unterboten sie sich in ihrer Preispolitik gegenseitig. Nun wurde für
sie de facto ein Preiskartell gebildet!
So kritisch ich solchen Preismanipulationen gegenüberstehe, für meine Solar-Aktien sind sie ein Segen!
Zum Beispiel liegt meine Solar-Empfehlung Canadian Solar nach nicht einmal 3 Monaten schon 68% im Gewinn:
Chart (Canadian Solar):

Apropos hohe Gewinne im Solarsektor: Sie erinnern sich sicherlich noch an meine
Mail vom 22. Mai, in der ich Ihnen meine aktuelle Solar-Studie vorstellte.
Ich hoffe Sie haben auf diese Mail reagiert und an den darauf folgenden kräftigen
Gewinnen
 teilgenommen. Im Durchschnitt liegen die in der Solar-Studie getätigten
Kaufempfehlungen schon 28% im Plus!
Wenn ich Recht behalte, wird dies nur der Anfang einer langen Gewinnserie sein,
denn zahlreiche Argumente sprechen dafür, dass einige Solar-Aktien auferstehen werden
wie der Phoenix aus der Asche.
Ich möchte daher mein einmaliges Sonderangebot an Sie erneuern:
Für nur 49 EUR erhalten Sie meine ausführliche Sonderstudie über 22 Solar-Aktien
(inkl. Rating wie "kaufen" oder "verkaufen").
Bonusaktion: Wenn Sie schnell reagieren erhalten Sie gratis dazu ein dreimonatiges
Abonnement des Börsenbriefes Emerging-Markets-Trader (13 Ausgaben im Wert von 115,70 EUR).
Melden Sie sich einfach unter folgendem Link an und Sie erhalten umgehend die aktualisierte Solaraktien-Studie:
http://www.emerging-markets-trader.de/bestellen/

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche!
Florian Schulz
(Chefredakteur Emerging-Markets-Trader)
P.S. Lesen Sie unter folgendem Link warum der Solarboom 2.0 gerade begonnen hat:
http://www.emerging-markets-trader.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen